ines@zuschke-hundeberaterin.de · +49(0)174 38 35 856 · Hauptstraße 21 01665 Taubenheim bei Dresden · Sachsen

qualifizierte kompetente Hundeschule

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat." Roger Andrew Caras

Ruhe, Geduld, Liebe, Konsequenz und einer klaren Linie bedarf es im Umgang mit unseren Hunden, um einen treuen und braven Weggefährten zu bekommen, welcher uns sein Leben lang begleitet.

Ich lege großen Wert auf ein Training in kleinen Gruppen, um auf die individuellen Wünsche jedes Mensch-Hund-Teams eingehen zu können und somit schnelle Lernerfolge zu ermöglichen. Es soll ein Miteinander zwischen Besitzer und Hund entstehen, welches auf Bindung, Vertrauen, gegenseitigem Verständnis und Belohnung aufgebaut wird. 

Schauen Sie doch einfach einmal vorbei oder kontaktieren Sie mich. Ines Zuschke zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin IHK/BHV, Hundefachwirtin IHK/BHV